Candy stellt sich vor

Hallo und wau wau. Ich heiße Candy bin am 01.03.07 in Twistetal- Mühlhausen geboren. Bin also jetzt 2 Jahre alt. Ich bin eine Rauhaardackeldame und wohne seit dem 27.04.07 in Odershausen bei meiner tollen neuen Familie. Ich gehe in die Hundeschule und habe dort auch schon viele Freunde gefunden.

Ihr wollt sicher wissen, wie es dazu kam, dass ich nach Odershausen zog. Holly, der Hund er vorher hier lebte starb ganz plötzlich und unerwartet. Alle wussten: Es muss so schnell wie möglich ein neuer Hund einziehen. Also schauten sich sich alle im Internet um und stießen dabei auf meine Züchterin. Sie riefen gleich an und konnten noch am gleichen Tag vorbeikommen.

Ich war aber noch zu klein um gleich mitgenommen zu werden. Also besuchten mich meine neuen "Eltern" jetzt jeden Tag. Als meine neuen "Eltern am 26.04 noch mal zu Besuch kamen machte ich etwas was Jessica sehr glücklich machte. Ich sah sie kommen und rannte mit meinem kleinen kurzen Welpenpfoten voller Freude auf sie zu und begrüßte Sie. Ich hatte mich an die Besuche gewöhnt und freute mich alle wieder zusehen. Und am 27.04 war es dann endlich soweit. Ich dürfte mit. Aber vorher kam noch ein anderer Mann zu uns. Er schaut meine Geschwister und mich sehr genau an. Dann bekamen wir noch eine Nummer ins Ohr. Das tat vielleicht weh kann ich Euch sagen. Dann bezahlte Frauchen mich und los ging die Fahrt ins neue zu Hause. Aber vorher fuhren wir noch bei meiner neuen Tierärztin vorbei und ich wurde untersucht. Es war zum Glück alles in Ordnung.

So jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

 

>